Die Fortuna Prinzengarde

Jetzt wird´s echt Zeit... Faschingszeit! Die Prinzengarde ist sozusagen das Aushängeschild eines jeden Faschingsvereins. In dem vergangenen Jahr gab es leider kaum Gelegenheit dieses „Schild“ zu präsentieren. Ausnahme natürlich der „Bunte Abend“ der mit allen anderen Tanzgruppen und 350 Gästen ein großer Erfolg war. Eine extrem ehrgeizige Gruppe  von 10 Gardetänzerinnen präsentieren sich als die Prinzengarde der TFG Fortuna Mauerstetten. Alle hoffen auf möglichst viele begeisternde Auftritte bei den unterschiedlichsten Veranstaltungen.
Ein Highlight für die Prinzengarde steht fest: Der erster „eigene“ Faschingsball.
Der Fortuna Ball ist am 28. Januar 2023 unter dem Motto „Märchen“ im Sonnenhof Mauerstetten. Schau doch vorbei!

Franzi und Amelie

Magdalena und Kathi

Linda und Babsi

Laura und Franzi

Marina und Emmi


Das Trainerteam der Fortuna Prinzengarde

Trainerin Linda Hufstadt

Co-Trainerin Laura Hufstadt

Betreuerin Silke Hufstadt


Fortuna weiß blau - Mauerstetten helau