Home » Goldies

Die Fortuna Goldies

…weil wir viel Spaß haben – aber auch Mütter und Vorbilder sind.

Fast ist man bzw. Frau geneigt zu sagen: Es ist egal, wie oft uns Corona noch in die Faschingssuppe spuckt, wir trainieren weiter. Es ist natürlich nicht egal. Alle möchten diesen Pandemiesumpf so schnell als möglich verlassen um wieder ausgelassen feiern und tanzen zu können. Diese Situation betrifft uns aber alle und daher sollten auch alle das möglichst Beste daraus machen und auf keinen Fall den Kopf in den Sand stecken. Wir alle sind Mütter und von nahezu jeder tanzen Kinder bei der TFG Fortuna super engagiert und somit hat jede einzelne auch eine Vorbildfunktion für die Kids. „Weiter, weiter, immer weiter“. Dies fällt offen gestanden gar nicht so schwer. Wir haben unglaublich viel Spaß bei unserem Training mit den Trainerinnen Linda und Laura. Einmal die Woche treffen wir uns (sofern es die Pandemie zulässt). Ein fester Termin auf den sich alle Cowgirls freuen.  
Apropos: Unser Motto für das laufende Jahr und die kommende Faschingssaison. Tolle Songs im Westernstyle mit abwechslungsreicher Wild-West Tanzchoreografie. „Komm hol das Lasso raus“ – wenn sich hoffentlich bald wieder alles etwas normalisiert, möchten wir die Zuschauer damit sehr gerne einfangen und begeistern. 

Christiane

Conny

Conny

Daniela

Ewa

Karin 

Katja

Nadine

Silke


Das Trainerteam der Fortuna Goldies

Trainerin Linda Hufstadt

Co-Trainerin Laura Hufstadt

Betreuerin Silke Hufstadt


Fortuna weiß blau - Mauerstetten helau