Die Fortuna Kids

Bei den Kids treffen sich  Schüler der 1.bis 5. Klasse. Alle verfolgen ein gemeinsames Ziel und trainieren ganz eifrig dafür. Die Kids lernen in der ersten Hälfte der Saison einen Faschingstanz und danach einen Sommertanz. Motiviert und gut gelaunt gehen alle ans Werk. Hier steht der Spaß im Training und eine altersgerechte Förderung im Vordergrund, sowie Ausflüge zur Teamstärkung  dürfen nicht  fehlen.

Unter dem diesjährigen Motto „Bauernhof - Ich bin ein Dorfkind und darauf bin ich stolz" - wird eine kunterbunte Choreografie einstudiert, die dann möglichst häufig auf- und vorgeführt werden kann. Die kleinen Tänzer freuen sich jetzt schon auf ihre Begegnungen mit dem Publikum. Motiviert und gut gelaunt gehen alle ans Werk.

Amelia

Amelie

Annabell

Antonia

Bella

Caroline

Eliana

Emilia

Emily

Freia

Isabella

Isabella

Johanna

Josephina

Katharina

Lara

Leonie

Lisa

Milena

Moritz

Patrizia

Sophie

Viktoria


Das Trainerteam der Fortuna Kids

Trainerin Laura Hufstadt

Co-Trainerin Linda Hufstadt

Betreuerin Silke Hufstadt


Fortuna weiß blau - Mauerstetten helau