Die Fortuna Kids

… wiedersehen – wie toll muss das werden?

An dieser Stelle zunächst ein riesen Lob an die Kids der TFG Fortuna. Zu sehen, wie die Kinder bei jedem möglichen Training (ob live oder per Zoom-Video-Sitzung)  motiviert und gut gelaunt zu Werke gehen, motiviert uns als Verein jedes Mal aufs Neue. Vielen Dank dafür!                                        
In diesen Zeiten suchten wir nach einem Motto für die Kids, welches vor allem sonnige Wärme und gute Laune auf die Bühne zaubert. Aloha ist hawaiianisch und heißt „Wiedersehen“.  Für die Kleinen ist ein möglichst baldiges, normales Aloha ganz, ganz wichtig.  Also wollten wir unterstützt durch die gute Laune und die Begeisterung der Kinder tänzerisch an diesem Thema arbeiten. Wir sind also bestens vorbereitet, wenn wir uns hoffentlich bald alle „normal“ wiedersehen. Die kleinen Tänzer freuen sich jetzt schon auf Ihre erste Begegnung mit Publikum.
Der Plan: Allen Zuschauer ein wenig hawaiianische Wärme ins Herz zu tanzen. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Amelia

Amelie

Annabell

Bella

Caroline

Charlotte

Daria

Eliana

Emilia

Emily

Felice

Freia

Isabella

Johanna

Josephina

Katharina

Lara

Lena

Leonie

Lisa

Marissa

Miriam

Mona

Moritz

Patrizia

Viktoria


Das Trainerteam der Fortuna Kids

Trainerin Laura Hufstadt

Co-Trainerin Linda Hufstadt

Betreuerin Silke Hufstadt


Fortuna weiß blau - Mauerstetten helau