Home » Kids

Die Fortuna Kids

… auch RIESEN haben klein angefangen.

So könnte ein Motto der Fortuna Kids lauten.
Diese werden mit viel Spaß spielerisch ans Tanzen herangeführt. In der Gemeinschaft der Kinder wird unter der Anleitung von Trainerin Laura Hufstadt u.a. auch eine richtige Choreografie einstudiert.
„Was die Großen können, können wir schon lange. Immerhin haben wir auch verschiedene Auftritte mit einem Sommer- und einem Faschingstanz“.
Wenn es grad passt wird aber auch einfach mal gespielt... weil´s Spaß macht! Primär geht es bei den Fortuna Kids um die Bewegung, die Freude und das Ziel in der Gruppe einem gemeinsamen Auftritt entgegen zu sehen.
Zugegeben: Disziplin gehört natürlich dazu, wobei dieses Thema (fast) immer wie von selbst funktioniert. Und wenn mal nicht getanzt wird? „Laura  hat uns eine kleine, weiß blaue Faschingstüte an die Haustüre gehängt. Es waren Luftschlangen, einer Faschingströte, Popcorn, was zu trinken und einer Einladung drin. Wir haben dann zusammen eine online Faschingsparty gefeiert. Jeder zuhause und doch alle zusammen. Das war echt toll“.

Amelia

Amelie

Annabell

Bella

Caroline

Charlotte

Daria

Eliana

Eleonora

Emilia

Emily

Felice

Freia

Isabella

Johanna

Josephina

Katharina

Lara

Lena

Leonie

Lisa

Marissa

Miriam

Mona

Moritz

Nora

Patrizia

Viktoria


Das Trainerteam der Fortuna Kids

Trainerin Laura Hufstadt

Co-Trainerin Linda Hufstadt

Betreuerin Silke Hufstadt


Fortuna weiß blau - Mauerstetten helau