Die Fortuna Jugendgarde

Aus dem Gardekleid ins Showtanzkostüm.  Vom Gardemädchen zur Showtänzerin. Abwechslung ist bei den Tanzgruppen der TFG Fortuna angesagt. In der Saison 23/24 lautete das Motto: "Gladiatoren im römischen Reich". Liederzusammenstellung stimmt und die neue Choreografie wurde eifrig gelernt . 
Betreuerin Silke hatte sich wieder um die Kostüme gekümmert und fleißig in unzähligen Stunden genäht. Man hätte es sich natürlich auch leicht machen können und den Tanz aus dem Vorjahr zu nehmen. Aber für die Trainerinnen und die Tänzerinnen ist es genau diese Herausforderung sich jedes Jahr wieder etwas komplett Neues einfallen zu lassen und dementsprechend mit den Erfahrungen der letzten Jahre quasi bei null anzufangen.

Alina

Amelie

Charlotte

Christina

Daria

Elaine

Eliana

Emilia

Erika

Freia

Hannah

Isi

Josephina

Kaja

Laura

Louisa

Lotte

Magdalena

Miriam

Mia

Milena

Mona

Patrizia

Sophie

Valentina


Das Trainerteam der Fortuna Jugendgarde

Trainerin Linda Hufstadt

Trainerin Laura Hufstadt

Betreuerin Silke Hufstadt


Fortuna weiß blau - Mauerstetten helau